Montag, 10. Oktober 2016

December Daily 2016 Teil 1 - Das Album

Hallo Ihr Lieben,

letztes Jahr war ich mit meinem December Daily sehr sehr spät dran. 
Die Wahrheit ist, ich wollte erst gar keins machen, dann kam das tolle Album und ich hätte es so schade gefunden, wenn ich keins gemacht hätte. Also bin ich am 3. Dezember los und habe noch schnell die Zutaten erbeutet. Dieser Spätstart hat dann irgendwie dazu geführt, dass ich auf dem Blog kaum irgendwas vom December Daily 2015 gezeigt habe, sehr sehr schade.

Dieses Jahr soll das besser werden und mit diesem guten Vorsatz zeige ich Euch heute den Rohling für mein December Daily 2016.

Das Album habe ich im Workshop von Sylvia Liedmeyer von Scrapabilly gemacht. War das ein toller Workshop, wir waren alle sehr fleißig, Sylvia hat super erklärt und am Ende hatte ich ein fast fertiges Album in den Händen. Knappe 2 Stunden habe ich am Tag danach noch investiert und mein December Daily Rohling, war von A bis Z fertig.

Das Cover:



Und hier einige der Innenseiten:
 





Bei Sylvia habe ich mich dann natürlich auch gleich noch mit weiterem Material für die Gestaltung des Albums ausgestattet, die Tage plane ich noch die Nummerierung und die Cover-Gestaltung. Ich bin also für dieses Jahr wirklich vorbereitet und freue mich schon sehr auf die Ausgestaltung des December Daily 2016. Seid gespannt, ich bin es jedenfalls und ich denke, dieses Jahr klappt es dann auch mit ein paar mehr Blogeinträgen, Daumen drücken.


Viele Grüße
Silvia

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, du bist ja fleissig. Ich habe mir auch im September schon Gedanken zu diesem Projekt gemacht. Aber ich finde es immer schwierig, alles im Vorfeld vorzubereiten. Ich muss zuerst das Foto haben, um die Seite zu gestalten.

Dein Album gefällt mir sehr gut. Schöne, klassische Weihnachtsfarben. Ich bin schon auf die fertigen Seiten gespannt.