Mittwoch, 26. Oktober 2016

Mr. Kürbis

Hallo ihr Lieben,

reichlich spät dieses Jahr habe ich jetzt doch endlich Mr. Kürbis aufgestellt. Ihr kennt das ja schon aus den letzten Jahren, jedes Jahr gibt es ein neues Layout über ihn, weil ich meinen Keramikkürbis so schön finde und so gerne anschaue. Mr. Kürbis selbst sieht natürlich immer gleich aus, aber die Drumherumdeko wird immer etwas modifiziert. Zum jährlichen Mr. Kürbis Layout passt die Challenge #66 Kürbisse von den Basteltanten ganz wunderbar, hier mein Layout:



Regelmäßige Besucher sehen es natürlich gleich, dieses Jahr hat Mr. Kürbis außerdem einen neuen Standort bekommen. Sein alter Tisch ist zur Zeit mein Lese- und Fototisch, also mußte Mr. Kürbis auf den Schrank umziehen. Das ist, wie ich festgestellt habe, gar nicht so schlecht, denn die Wand und der anschließende Schrank reflektieren das Licht von der Kerze sehr schön.
Hier noch ein paar Detailaufnahmen:



Wie sieht es mit Euch und Halloween aus? Fan oder nicht? Mit Deko oder ohne?

Viele Grüße
Silvia

1 Kommentar:

Twingomaus hat gesagt…

Dein Layout sieht klasse aus.
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Viele Grüße Andrea