Dienstag, 15. November 2016

BaLiSa - Challenge Adventskranz

Hallo Ihr Lieben,

es geht stramm auf Weihnachten zu, unglaublich wie schnell das Jahr wieder um ist, da passt die BaLiSa - Challenge mit den Thema Adventskranz doch sehr gut.
Ich bin diesmal mit einem Adventskranz to go dabei, die groben Abmessungen habe ich aus diesem Video, musste dann allerdings feststellen, dass meine Teelichter etwas zu groß sind und habe die Maße noch etwas angepasst. Also schön aufpassen bei der Teelichtgröße.

Und so sieht er aus, geschlossen:



Mit einem Magnetverschluß wird der Adventskranz zusammengehalten, ist er geöffnet sieht er erstmal so aus:



Die Teelichter richtig positioniert:



Und zum Schluß noch ein paar Detailaufnahmen:






Für die Challenge habt Ihr wieder 14 Tage Zeit und es gibt auch wieder etwas zu gewinnen. Ich bin schon sehr sehr gespannt auf Eure Werke.

Viele Grüße
Silvia

Keine Kommentare: