Montag, 7. November 2016

Family, Teil 1


Hallo Ihr Lieben,

kürzlich habe ich bei Scrapabilly das Kit Family Matters von Teresa Collins bestellt, denn ich wollte ein Minialbum über unsere Familie herstellen. Mittlerweile ist das Album fertiggestellt, die beiliegende Anleitung war recht gut verständlich, und hier seht ihr einige Seiten des Albums:
Das vordere Cover zeigt alle Familienmitglieder:


Die meisten Seiten sind als Layouts gestaltet, aber das ganze wird immer mal wieder aufgelockert. Hier ist z.B. ein Umschlag eingefügt:
 

Der ein oder andere Tag aus dem Materialkit setzte ebenfalls Akzente:
 
 Hier seht Ihr einige der 8*8 Zoll großen Layouts:




Und wieder eine Zwischenseite zur Auflockerung:
 

Auf einigen Seiten wurden Fakten über die Familie dokumentiert, die habe ich nicht fotografiert, weil sie doch sehr privat sind, aber im 2. Teil, den ich Euch in den nächsten Tagen zeigen werde, finden sich noch etliche unterschiedlich gestaltete Seiten. 

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche
Wilma

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, das ist ein wundervolles Album!