Mittwoch, 2. November 2016

September

Hallo Ihr Lieben,

der November hat schon begonnen und ich habe gerade festgestellt, dass ich Euch das September - Layout noch nicht gezeigt habe:


Ja, der September: der Garten war das beherrschende Thema. Nach unserem Urlaub gab es reichlich zu ernten und zu verarbeiten. Die Lebensbäume waren, nachdem sie aus den kleinen Kübeln ins Land gesetzt worden waren, regelrecht in die Höhe geschossen und mussten gekürzt werden (mal sehen, wie sie sich im nächsten Jahr entwickeln) und der Winter ist auch nicht mehr weit. Wir haben Holz eingelagert. Trotz allem haben wir auch noch das ein oder andere Mal gegrillt. 
Hier noch einige Detailaufnahmen:



Und den Sketch habe ich wieder einmal im Scrapbooktreff gefunden.

Hier ist heute richtiges Aprilwetter, Regen und Sonnenschein wechseln sich ab, nur die gefärbten Blätter passen nicht ins Bild.
Ich werde mich also gleich an den Scraptisch verziehen und das Layout für Oktober in Angriff nehmen.

Liebe Grüße 
Wilma

Keine Kommentare: