Donnerstag, 15. Dezember 2016

BaLiSa - Challenge: Ho ho ho, die Weihnachtszeit!

Hallo Ihr Lieben,

heute startet die letzte BaLiSa - Challenge für dieses Jahr und das Thema ist passend und sehr universell "Ho ho ho, die Weihnachtszeit!" 

Von mir seht Ihr meine Weihnachtskarten:



Meine Weihnachtskartenproduktion ist immer eine große Sache, wer soll eine Karte bekommen, wie sollen die Karten aussehen und wann müssen die Karten ins Ausland zur Post, damit sie noch rechtzeitig ankommen.
Und wie immer, trotz aller Planung, kommt irgendwas dazwischen. Dieses Jahr das unplanmäßige ziehen meines Zahns und die dadurch fehlende Woche vor Weihnachen. Hilft natürlich alles nichts, also neue Situation - neuer Plan.

In der Detailaufnahme, sieht man nochmal den tollen Wink of Stella - Effekt.



Für die Challenge sind wie immer zwei Wochen Zeit und es gibt auch wieder etwas zu gewinnen. Wir freuen uns schon sehr auf Eure tollen Weihnachtswerke.

Viele Grüße
Silvia 

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Eine tolle Karte und dir einen schönen 4. Advent...
Lg, Julia

Sandy hat gesagt…

Gehört doch irgendwie dazu, dass es anders kommt, als man geplant hat.
Soll ja nicht langweilig werden! ;-)
Deiner Karte hat dies aber nicht geschadet und ich bin mir sicher, dass sich alle drüber gefreut haben (oder noch freuen werden)

LG und vielen Dank für Dein Kommentar.