Freitag, 30. Dezember 2016

December Daily

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch ein paar weitere Seiten aus meinem December Daily:

Tag 5:
Hier habe ich meine Weihnachtsdeko dokumentiert, auf der Rückseite der Einsteckkarte befindet sich das Journaling.




Tag 6:
Heute war ich beim Entspannungskurs und es gab natürlich den tollen Adventskalender und einen Nikolaus




Tag 7: 
Ist einen Seite ohne Fotos, denn durch die geplante Zahn OP gibt es plötzlich eine Menge Dinge zu erledigen. Das zugehörige Journaling ist hinter der Joyful Klappe (ich überlege immernoch, wo ich da das Fragezeichen unterbringe), die Klappe selbst wird mit einem Magnetverschluss zugehalten.



Tag 8:
"Dönnerstagabend" bei Sylvia im Laden 



Tag 9:
Heute war ich mit ehemaligen mit Studenten auf einem Weihnachtsmarkt in Düsseldorf und habe vergessen Fotos zu machen 😖, deshalb habe ich Fotos aus dem Centro verwendet. Auf der Rückseite ist wieder das Journaling.




Soweit für heute, weitere Seiten zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Viele Grüße
Silvia
 

Keine Kommentare: