Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest mit den ersten Seiten aus meinem December Daily. 
Letztes Jahr habe ich nicht so viel in mein December Daily geschrieben, das möchte ich dieses Jahr gerne anders haben uns habe deshalb viel mit Tags, Klappen und versteckten Journaling gearbeitet.

Hier kommt Tag 1:





Ich war erst beim Zahnarzt und dann bei meiner Freundin Melli zu scrappen und quatschen. Außerdem habe ich meinen Adventskalender von den Mädels fotografiert

Tag 2 lasse ich aus, ich war mit Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt.

Tag 3 


beschreibt meine bisher fehlende Weihnachtsstimmung, das Glitzerpäckchen ist von Lisa aus dem Adventskalender.

Am 4. Dezember gab es bei uns den "großen" Wintereinbruch


Euch ein schönes Weihnachtsfest
Viele Grüße
Silvia

  

Keine Kommentare: