Montag, 5. Dezember 2016

Minialbum "bon Voyage, Teil 1

Hallo Ihr Lieben, 

schon 2 Monate liegt der Workshop bei Scrapabilly in Borken zurück, und erst jetzt komme ich dazu, euch das Minialbum (oder zumindest einen Teil davon) zu zeigen. Die Patterned Paper konnten vor Ort ausgewählt werden, somit war das Thema äußerst flexibel. Silvia hatte sich für ein December Daily entschieden, das sie euch hier schon vorgestellt hat, ich dahingegen wollte Bilder von unserem letzten Urlaub unterbringen. Und so sieht es nun aus:



Ganz schön dick ist es geworden, es lassen sich jede Menge Bilder darin unterbbringen.




Auf der ersten Innenseite befindet sich eine Tasche, in die ich eine Aufnahme unseres Kreuzfahrtschiffes gesteckt habe, auf der Tasche habe ich die Bordkarte und eine grobe Skizze der Route aufgeklebt.

  
Und es folgt gleich wieder eine Tasche, zwei Bilder von der Queen Elizabeth und einem weiteren Kreuzfahrtschiff sind außen aufgeklebt, weitere habe ich in die Tasche geschoben.




Es folgen Bilder von der Hafenausfahrt Kiel und ein kleiner Eindruck von Skagen, dem ersten Hafen auf der Reise.


Dann ging es weiter nordwärts. Wir konnten von der Ostsee aus über den Ort hinweg in die Nordsee schauen, dabei ein parallel fahrendes Schiff beobachten und auch erkennen, wo Ostsee und Nordsee sich treffen.
Weitere Bilder von diesem Album zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Wilma

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

So toll. Das Mini sieht super aus. Ich mag die Tasche auf der ersten Seite. Das muss ich mir für künftige Minis merken. Einfach genial. Sehr schöne Farben...passen zum Thema Kreuzfahrt :o)