Sonntag, 8. Januar 2017

December Daily Tag 10 - 15

Hallo Ihr Lieben,

mein December Daily 2016 macht langsam Fortschritte und so kann ich Euch heute die Seiten Tage 10 bis 15 zeigen:

Tag 10:
Hier habe ich meine Weihnachtskartenproduktion dokumentiert. Endlich habe ich es mal geschafft eine Weihnachtskarte für mich aufzubewahren. Diese Karte habe ich dann gleich als Journalingkarte benutzt, einen schönen Umschlag um die Karte und schon ist die Seite fertig.




Tag 11:
Heute haben wir unsere Weihnachtskekse gebacken, wie im letzten Jahr waren wir auch bei der Weihnachtsentspannung von Iris, deshalb der Titel Entspannungskekse.



Tag 12:
Hier habe ich meine ToDo Liste in das December Daily übertragen. Irgendwann an diesen Tagen hatte ich das Gefühl, dass es wegen der Zahn - OP nicht möglich sein wird, ein vollständiges December Daily zu gestalten. Das hat dazu geführt, dass es gar kein Foto von der ToDo Liste gibt, aber ich denke so ist es auch okay.



Tag 13:
Hier nochmal ein paar Eindrücke von dem tollen Adventskalender, den wir uns auch in diesem Jahr wieder gestaltet haben.




Tag 14:
Heute war ich mit ein paar Kollegen in der Mittagspause in der Stadt essen, deshalb kann ich Euch die Seite leider nicht zeigen.

Tag 15:
Die Zahn - OP wurde heute durchgeführt, deutlich kleiner aus ursprünglich gedacht, es wurde nur der Weisheitszahn entfernt, der andere Zahn darf erstmal bleiben. Alles deutlich schmerzfreier und einfacher als geplant. Ich bin durchaus beruhigt und froh, dass es jetzt vorbei ist.




Soweit erstmal für heute, ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Viele Grüße
Silvia

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Ganz toll sind deine Einträge geworden. Ich habe unsere diesjährige Weihnachtkarte ebenfalls in mein Album gepackt. Leider habe ich dieses Jahr keine Kekse gebacken.