Donnerstag, 12. Januar 2017

Ein Wochenende in Münster

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es ein Layout aus dem letzten Jahr. Im September war ich zu Besuch bei meiner Tatentante in Münster. Wenn wir uns treffen, gönnen wir uns immer eine Protion Kultur. Meistens etwas mehr Pläne als Zeit, so auch letzten September.
Wir schauen uns an, was so angeboten wird, jeder hat seine Ideen und wir versuchen, möglichst alles unter einen Hut zu bringen. Hört sich irgendwie nach Stress an, aber es ist gar nicht so schlimm. Liegt wahrscheinlich daran, dass meine Tante und ich etwa den gleichen Rythmus haben.

Hier jetzt also das Layout, auf dem ich ein paar unserer schönsten Eintrittskarten verscrappt habe:



Kurze Geschichte nebenbei, als wir das Kino betraten (mein Wunsch), erzählte mir meine Tante, dass sie seit Schindlers Liste nicht mehr im Kino gewesen sei, unglaublich.

Hier noch ein paar Detailaufnahmen:





Euch einen schönen Tag und viele Grüße
Silvia
 

Keine Kommentare: