Sonntag, 29. Januar 2017

Glückskekse

Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt es in den letzten Jahren vielleicht schon in den letzten Jahren mitbekommen, ich ziehe sehr gerne Glückskekse, beim Chinesen, zu Geburtstagen und zum Jahreswechsel. 

Oft habe ich sehr lustige und passende Sprüche in den Keksen, so auch bei dem Glückskekse ziehen zum Jahreswechsel 2017. Ich bin sehr zufrieden mit den Aussagen der Glückskekse, das macht doch wirklich Hoffnung für 2017, oder?

Klar, dass ich meine Glückskekssprüche auch 2017 wieder auf einem Layout festgehalten habe. Wurde jetzt auch irgendwie mal Zeit, schließlich ist der erste Monat des neuen Jahres fast wieder vorbei, kaum zu glauben.



Das Sternbilderpapier, finde ich, passt einfach super zu den Glückskeksen zum Jahreswechsel.

Hier noch ein paar Detailaufnahmen von meinem Layout:





Wie ist es bei Euch, habt Ihr ein "Vorhersage" und Lebensweisheiten - Ritual wie Glückskekse?

Ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche
Silvia
  

Keine Kommentare: