Sonntag, 1. Januar 2017

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein Frohes Neues Jahr mit ganz viel Glück, Gesundheit, Erfolg und natürlich Kreativität.

Auch in diesem Jahr bin ich weiterhin Designteam - Mitglied bei BaLiSa allerdings nur noch am jeweils 1. des Monats. Julia unser große Challengemanagerin ist so lieb und lässt mich etwas kürzer treten - Danke Dir nochmal!

Unsere aktuelle Challenge bei BaLiSa lautet passend zum Neuen Jahr (Glücks-)Wünsche. Mein Layout dazu heißt Wünsche für 2017:



Wünsche für das Neue Jahr sind ja auch immer irgendwie ein Rückblick auf das, was im letzten Jahr nicht so optimal gelaufen ist. So ist das auch bei mir, manche Sachen sind letztes Jahr schlecht gelaufen, manche kann ich positiv beeinflussen, manche habe ich leider nicht in der Hand und sollte versuchen sie (besser) zu akzeptieren.
Das Layout beschreibt die Punkte, die ich 2017 gerne angehen möchte, die ich im Auge behalten möchte, die letztes Jahr kürzer gekommen sind als ich es gerne gehabt hätte, ...
Alles als kleine Erinnerungskärtchen für mich selbst. Manche Punkte sind etwas privater und so habe ich mich entschlossen die Details zu Übergeordneten Punkten zusammenzufassen und als verstecktes Journaling auf das Layout zu setzten.

Hier noch ein paar Detailaufnahmen:






Für die BaLiSa - Challenge habt Ihr wieder 14 Tage Zeit und wir haben wieder einen kleinen Gewinn für Euch vorbereitet. Ich freue mich schon sehr auf Eure Beiträge.

Zum Schluß noch die Frage, wie sieht es mit Euren Plänen für 2017 aus? Ich bin gespannt auf Eure Themen.

Viele Grüße
Silvia

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Silvia

Ich wünsche dir ein frohes, gesundes und kreatives 2017!

Dein Layout gefällt mir super gut.

Ich habe keine grossen Pläne für dieses Jahr. Hoffentlich wird es ein gutes.