Sonntag, 26. Februar 2017

Geburtstagsgeschenkverpackung

Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich hier die Geburtstagskarte für Wilma gezeigt. Heute gibt es die zugehörige Geschenkverpackung, eine bescrappte Tüte:



Vor einigen Jahren habe ich mal eine recht große Anzahl verschiedener Tüten gekauft und sie dann kaum benutzt. Beim Aufräumen sind sie mir vor ein paar Monaten wieder untergekommen und ich habe mir vorgenommen sie jetzt endlich mal zu benutzen.
Hier noch ein paar Detailaufnahmen:




In der Tüte waren übrigens zwei Päckchen mit Dies und ein paar Chipboard - Sticker. Ich hoffe, Wilma hat sich darüber gefreut.

Viele Grüße
Silvia

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Wilma wird sich bestimmt sehr gefreut haben.
Ich finde es gut, dass du die "alten" Sachen verwendest. Oft kommen mir auch Sachen in die Finger, die ich schon vergessen habe.