Donnerstag, 23. Februar 2017

I am a hero

Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Wochen war es mal wieder soweit, ich hätte x Mal "Bingo" beim Type1 Diabetes Bullshit Bingo rufen können. Das ist recht frustrierend und mal ehrlich liebe Mitmenschen, ich mache das jetzt seit 30 (!) Jahren, glaubt ihr wirklich ihr wüßtet es besser als ich? Ich mische mich doch auch nicht in Eure Haushaltsführung, Essgewohnheiten usw. ein.
Der Einzige, der irgendwas zu meiner Einstellung sagen könnte, ist mein Arzt und der ist gut genug ausgebildet und schlau genug zu erkennen, dass meine Einstellung zu mir und meinen Lebensumständen passen muss und nicht aus der Apothekenzeitschrift abgeleitet werden kann.
Ich war jedenfalls ordenlich genervt und angesäuert und habe deshalb dieses Layout gemacht.



Ein paar kleine Tipps, dann könnte das Layout das letzte dieser Art sein:
- To Do
- nicht wirklich hilfreich
- der Knigge von Ilka

Und hier noch ein paar Detailaufnahmen von meinem Layout.






Viele Grüße
Silvia
 

Keine Kommentare: