Mittwoch, 1. Februar 2017

my crazy life

Hallo Ihr Lieben,

mit einem neuen Monat startet auch immer die neue Challenge bei BaLiSa. Passend zum Monat Februar haben wir das Thema Herzen für Euch ausgesucht.
Natürlich denkt man dabei gleich an den Valentinstag, der wird bei uns im Haushalt aber eigentlich nicht gefeiert, deshalb habe ich ein Layout über mein verrücktes Leben gemacht.



Ihr seht, wie ich beim Bearbeiten der Fotos 😏, dass ich das Journaling noch gar nicht auf das Layout geschrieben habe. Keine Ahnung, warum mir das erst jetzt aufgefallen ist. Hole ich dann mal die Tage nach.

Hier noch ein paar Detailaufnahmen von meinem Layout:





Wenn Ihr bei der BaLiSa-Challenge mitmachen wollte, was ich/wir natürlich sehr hoffen, habt Ihr dafür 14 Tage Zeit, einen kleinen Gewinn gibt es auch wieder. Wir freuen uns sehr auf Eure Werke  
 

Keine Kommentare: