Montag, 13. Februar 2017

Notizbuch die X-ste

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mein neues Notizbuch, ich habe da bekanntlich einen gewissen Verbrauch.
Mir gefiel der Gartenzwerg so gut, deshalb musste ich ihn umbedingt verwenden. Dieses Notizbuch habe ich mit einem reißfesten Garn gebunden. Das scheint bisher eine ganz gute Taktik zu sein. Das verknotete Garn sperrt nicht so sehr wie das Baker's Twine, das ich für die anderen Notizbücher verwendet habe. Optisch finde ich das Garn auch ganz gut, mal sehen was die Haltbarkeit hergibt.



Dieses Notizbuch habe ich für die großen Abarbeitungspunkte im Büro gemacht, hoffentlich ist der Gartenzwerg motivierend, lustig ist er auf jeden Fall.

Hier noch die Rückseite und eine Detailaufnahme.




Euch einen guten Start in die Woche
Viele Grüße
Silvia 

Keine Kommentare: