Dienstag, 21. Februar 2017

Weihnachtsmärkte

Hallo Ihr Lieben, 

ich weiß, Weihnachten ist längst vorbei, wir befinden uns mitten in der 5. Jahreszeit, wie der Karneval auch genannt wird. 
Aber ich bin euch ja noch das Dezemberlayout aus dem vorigen Jahr schuldig:


Ganz gezielt haben wir uns in der Adventszeit Weihnachtsmärkte angesehen. 
Einen Arzttermin in Münster haben wir mit einem Besuch bei der Schwägerin verbunden, um mit ihr die Münsteraner Weihnachtsmärkte anzusehen. Es hat nicht ganz geklappt, sie war sehr erkältet und so sind wir nach einer ausführlichen Einweisung allein los gezogen und haben so die unterschiedlichsten Märkte gesehen. Danke!
Und Mitte Dezember sind wir mit dem AKE Rheingold nach Straßburg gefahren. Nun ja, eigentlich hielt der Zug in Kehl und Busse haben uns nach Straßburg gebracht. Auch hier gab es zahlreiche kleinere und größere Weihnachtsmärkte. Besonders schön waren allerdings die zahlreichen weihnachtlich geschmückten Fachwerkhäuser. Es war ein langer Tag, denn der Zug fuhr schon kurz nach 7 Uhr und wir waren erst nach 11 Uhr wieder zu Hause, aber auch dieser Tag hat sich unbedingt gelohnt.

Kommt mir gut durch den Karneval
Wilma

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Ein tolles Layout. Ich mag Weihnachtsmärkte auch sehr. Letztes Jahr waren wir bei Freunden in Deutschland und haben einen am Nachmittag besucht. Naja...war halt nicht so toll wie am Abend. Aber mit dem Kleinen und dem Kinderwagen war's besser so.