Mittwoch, 8. März 2017

Januar 2017

Hallo Ihr Lieben,

nun ist auch schon der Februar vorbei, und das, wo ich euch noch dieses Layout mit Eindrücken aus dem Januar schuldig bin:


Sehr viel Schnee ist in dem Monat nicht gefallen, aber er ist auf dem Rasen und den Beeten lange liegen geblieben. Trotzdem hatte sich unter der Schneedecke einiges getan, denn kaum war Ende des Monats der letzte Rest des Schnees verschwunden, entdeckte ich eine blühende Primel.
Hier noch einige Detailaufnahmen:



Der Sketch stammt, wie so oft, aus dem Scrapbooktreff.
Diesen Post habe ich übrigens, wie auch den nächsten, vorbereitet, da ich Urlaub mache. Wundert euch also nicht, wenn es hier etwas ruhiger ist.

Wilma

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Na dann...schönen Urlaub..geniesse es.
Dank modernster Technik dürfen wir deine Werke dennoch bestaunen.
Ein tolles LO. Ich mag die rosa/pink farbigen Akzente.