Sonntag, 12. März 2017

Teresa Collins Minialbum Nr. 2 Teil 1

Hallo Ihr Lieben,

letztes Jahr waren Wilma und ich ja bei Minialbum Workshop von Teresa Collins (Ergebnisse gibt es zum Beispiel hier). Die Idee ein "schöne Momente" - Album zu machen fand ich schon letztes Jahr super und so habe ich jetzt angefangen das Album vom zweiten Halbjahr 2016 und 2017 zu gestalten.
Heute zeige ich Euch daraus die Seiten über meine Flamingoleidenschaft:



Die Paillettenseite habe ich mit der Nähmaschine geschlossen und noch etwas unterteilt, damit die Pailletten nicht nur im unteren Teil herumhängen. Im ersten Schritt ungeplant, aber trotzdem cool, ist die geometrische Unterteilung, gefällt mir sehr gut.



Hier die Paillettenseite mit der ersten Seite als "Hintergrund":



Und die Fotoseite mit den Flamingoaccessoires für unsere Abteilungsgrillfeier.



Der Plan ist das Album schrittweise übers Jahr verteilt fertig zu machen, mal schauen wie das so läuft.

Euch einen schönen Tag,
viele Grüße
Silvia 

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Silvia
Dein Album gefällt mir sehr gut. Ich mag die Paillettenseite. So Spielerein finde ich in einem Album immer super.