Sonntag, 19. März 2017

Teresa Collins Minialbum Nr. 2 Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

heute kommt der zweite Teil vom Teresa Collins Minialbum "schöne Momente 2016". Es kommt mir so vor als wäre es schon wieder ewig her, aber letztes Jahr gab es ein paar neue Akte X Folgen. Ich war als Teenie ein ganz großer Fan und ich hatte ein paar liebe Freunde, die noch viel größere Fans waren und jede Einzelheit durchdiskutiert haben.
Ich bin leider nur noch mit einem einzigen Freund aus damaligen der Gruppe in Kontakt und mit diesem Freund habe ich nach der ersten Folge zusammen beschlossen, dass es schöner ist Akte X gemeinsam anzuschauen. Also haben wir uns auf Grund seines Auslandsaufenthalts per Skye verbunden und "gemeinsam" geschaut und diskutiert. So irre wie zu Teeniezeiten waren die Diskussionen nicht trotzdem hatte ich sehr sehr viel Spaß. Genau davon handeln diese Seiten des Albums:




Jemand anders hatte wohl auch großen Spaß an unserer Akte X - Skype - Sitzung und so trudelten ein paar Wochen nach unserer letzten Sitzung ein paar Pakete aus dem Ausland ein:




Sind das nicht coole Figuren?

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!
Silvia

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Was man heute dank moderner Technologie nicht alles machen kann. Schön, dass du immer noch Kontakt mit jemandem aus deiner Teenagerzeit hast. Ist nicht selbstverständlich.

Ich würde auch gerne Mal an einem Workshop von Teresa Collins teilnehmen.