Mittwoch, 5. April 2017

Beautiful February

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder, der Urlaub ist schon wieder vorbei, aber davon erzähle ich Euch später. Heute zeige ich erst mal das einzige Layout, das ich bisher für die jüngste Aktion 7 Tage, 7 Sketche bei Mel geschafft habe (nun ja, Urlaub eben):


Die Bilder sind alle im Februar bei uns im Garten entstanden - von letztem Schnee bis hin zu den ersten blühenden Krokussen. Und ich musste natürlich die tolle Stanze ausprobieren, die Silvia mir zum Geburtstag geschenkt hatte, diese wunderbar filigrane Feder ist dabei entstanden.
Hier noch einige Detailaufnahmen:




Ja, und gleich werde ich mal Urlaubsbilder sichten.
In diesem Sinne wünsche ich Euch alles gute
Wilma

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Welcome back! Ich hoffe, du hattest einen tollen Urlaub.
Das LO gefällt mir sehr gut und die Feder ist spitze.