Donnerstag, 27. April 2017

Celebrate

Hallo Ihr Lieben,

heute ein neues Layout aus einer Video - Vorlage von Glitter Girl Shimelle, es war die #137.
Die Aufteilung der Seite ist ganz ganz anders als ich Layouts sonst so gestalte sehr gewöhnungsbedürftig, aber zumindest habe ich es diesmal geschafft etwas näher an die Anzahl von Schnick - Schnack zu kommen, den Shimelle so auf ihren Layouts benutzt.



Das Foto ist von meinem Geburtstag im letzten November, ich hatte beschlossen endlich mal wieder zu feiern. Die Jahre davor war es mir oft zu aufwendig besonders mit dem Wissen, dass ganz kurz vorher wieder eine Reihe Leute absagen werden. War diesmal natürlich auch wieder so, sogar am Tag selbst. Zum Glück hatten wir hier soviel Spaß, dass der Frust ganz ganz schnell weg war. Auf dem Foto könnt Ihr das ganz gut sehen, wir waren schon gut drauf und dann noch etwas Alkohol.

Hier noch ein paar Detailaufnahmen vom Layout:







Viele Grüße
Silvia

Keine Kommentare: