Samstag, 8. April 2017

Läuft nicht so richtig ...

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie läuft es nicht so richtig mit dem Scrappen und Kreativ sein bei mir. Trotz aller guten Vorsätze und der festen Terminplanung bekomme ich kaum irgenndwas fertig. Tja was machen? Die Tage beim Suchen nach guten Ideen habe ich die Videos von Glitter Girl - Shimelle wiedergefunden und habe beschlossen mir diese Videos als Inspiration zu nehmen, um wenigstens das ein oder andere Layout zu scrappen.

Hier mein Layout zu "Glitter Girl Adventure 150: Stamped in the centre" (okay bei mir mit einem Chipboard - Sticker in the centre, zählt aber wohl auch)


Halloween gefällt mir immer gut, deshalb trotz falscher Jahreszeit diese Fotowahl. Ich wollte es mit selbst nicht zu schwierig machen. Hier noch ein paar Detailaufnahmen:





Wie macht Ihr das denn, wenn Ihr im Scrapptief seid? Würde mich interessieren für den Fall, dass die Videostrategie nicht dauerhaft gut läuft.

Viele Grüße
Silvia
 

1 Kommentar:

Cla-Anna hat gesagt…

Hey, ich glaube so geht es allen Scrapper mal, dass uns die Muse verlässt. Lass dich einfach darauf ein und lifte von anderen. Irgendwann ist deine eigene Kreativität wieder da. Kann dir nur nicht genau sagen wie lange es anhält. So habe ich es einfach gemacht. Ausserdem bin ich in einem Forum, da werden die Ideen reichlich angeregt. Versuche es doch einfach mal .
Wünsche dir weiterhin einen sonnigen Sonntag.
Das Halloween- Layout finde ich klasse.
Ganz liebe Grüße
Claudia