Dienstag, 18. April 2017

Unterwegs in Havanna

Hallo Ihr Lieben,

unser Urlaub liegt nun auch schon eine Weile zurück, wir waren fast den ganzen März unterwegs. Daher gibt es auf dem Layout des Monats auch nur ein einziges Bild:


Drei Tage haben wir uns in Havanna umgesehen, wir sind viel gelaufen und haben natürlich auch die sorgfältig gepflegten Oldtimer bewundert, die uns immer wieder begegneten. So blieb es den auch nicht aus, dass wir uns in so einem Auto die Stadt zeigen liessen. Der Fahrer sprach ein leidlich gutes Englisch, wenn  etwas unklar war, habe ich auch mal in Spanisch nachgehakt, so klappte es, eigentlich während des gesamten Aufenthaltes auf Kuba ganz gut. 
Ich habe wieder einmal einen Sketch der Woche umgesetzt und jetzt folgen noch einige Detailaufnahmen.




Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Zeit
Wilma

Keine Kommentare: