Sonntag, 21. Mai 2017

endlich mal wieder in London

Hallo Ihr Lieben,

hier bin ich wieder mit einem Layout nach einem Video von Glitter Girl Shimelle. Der Auftrag an Glitter Girl war ein Mehrfoto  - Layout.

Ich habe mich für ein Layout über unseren Kurztripp nach London im Rahmen der Minikreuzfahrt vor knapp zwei Jahren entschieden. Papa und ich wollten unbedingt mal mit dem London Eye fahren und habe uns deshalb für den Londonausflug entschieden. Außerdem mag ich London wirklich sehr.



Ich habe mich an die typischen UK - Flaggen - Farben gehalten, passte einfach gut.
Die kleinen Guards sind aus einem Stempelset und ich habe sie noch in den typischen Farben angemalt. Man sieht es leider, colorieren ist nicht meine Stärke.



Hier noch ein paar weitere Detailaufnahmen für Euch.





Schönen Sonntag und viele Grüße
Silvia

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Das ist ein tolles Layout. Ich mag die Farben und die verwendeten Papiere. Mehr-Foto-LO's fallen mir immer schwer. Du hast es super umgesetzt.