Donnerstag, 25. Mai 2017

Kreativer Kick-off

Hallo Ihr Lieben,

nicht, dass Ihr denkt, dass ich wieder voll einsatzfähig bin. Das ist leider nicht so. Aber ich habe mich daran erinnert, wann es das letzte Mal so richtig gut lief beim Scrappen (ohne Anleitung) und bin zu dem Schluß gekommen, dass das direkt nach dem Workshop von Teresa Collins bei Scrappies im letzten Jahr war. Danach war ich sehr motiviert und voller Ideen.
Als kleine Erinnerung habe ich dieses Layout gemacht.



Hat ganz schön gedauert, ich glaube ich sollte wohl noch etwas beim Scrappen nach Vorlagen, Videos und Sketchen bleiben und weiter hoffen, dass es irgendwann wieder von selbst läuft.
Und ich sollte schauen, dass ich wieder an einen Kurs mit Teresa Collins kommen. In Neu-Isenburg hat das ja ärgerlicherweise nicht geklappt, aber das ist eine andere Geschichte.
Hier noch ein paar Detailaufnahmen von meinem Layout:







Die Fotos zeigen Teresa Collins beim Kurs und Wilma als sie sich ihr Minialbum unterschreiben lässt.

Viele Grüße
Silvia  

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Wow, danke fürs Zeigen! :-)

LG, Kathrin
http://lea27784.blogspot.de/

Kathrin hat gesagt…

Wow, danke fürs Zeigen! :-)

LG, Kathrin
http://lea27784.blogspot.de/

PrinzessinN hat gesagt…

Ja, solche Phasen gibt es halt. Aber ich scrappe sehr gerne mit Vorlagen. Das hilfr mir oft, um in Schwung zu kommen.

Hach, an so einem Event würde ich auch gerne teilnehmen.