Montag, 5. Juni 2017

Geburtstagskalender Juni

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es von meinem Geburtstagskalender das Kalenderblatt für den Monat Juni.



Mit schönen Blumen und in den fröhlichen Farben sieht das Blatt wirklich nach Sommer aus. Hier noch ein paar Detailaufnahmen vom Kalenderblatt:




Ich bin immernoch nicht ganz sicher wie ich die Geburtstage eintragen soll, damit der Kalender auch für die nächsten Jahre noch gut aussieht. Ich dachte erst an Bleistifteintragungen, finde aber irgendwie, dass das Papier unter dem Wegradieren doch leidet. Vielleicht kann ich auch irgendeine Folienlösung zusammenbasteln. Wenn Ihr noch eine schlaue Idee habt, immer her damit.

Das Deckblatt findet Ihr hier
und das Kalenderblatt vom Monat Mai gibt es hier

Euch einen guten Start in die neue Woche.
Viele Grüße
Silvia

Keine Kommentare: