Montag, 19. Juni 2017

Love

Hallo Ihr Lieben, 

heute zeige ich Euch ein weiteres Projekt vom Internationalen Scrapbookwochenende in Neu Isenburg.
Mit einem überaus umfangreichen Materialpaket wurde ein Doppellayout gefertigt, die Bilder habe ich allerdings erst zuhause herausgesucht und eingefügt:



Auch einige der Sticker konnten erst nachträglich aufgesetzt werden, denn sie liegen auf den Bildern.
Ich habe mich für Bilder von Astrids und Markus Hochzeit im vergangenen Jahr entschieden, sie passen einfach zu den Farben und den Aufklebern.
Das Journaling, das sich unter dem "Umschlag" verbirgt, habe ich erst nach dem Fotografieren zugefügt. 
Hier noch einige Detailaufnahmen.





Ich hoffe, Ihr seid gut in die neue Woche gestartet
Wilma

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Oh, das Layout ist wunderbar. Ganz tolle Farben und wunderschöne Bilder! Ich mag die Embellis. Sieht super aus!