Sonntag, 2. Juli 2017

Amsterdam im Dauerlauf

Hallo Ihr Lieben,

im Rahmen unserer Minikreuzfahrt haben wir auch einen Ausflug nach Amsterdam gebucht. Der Ausflug bestand aus einem Spaziergang durch die Innenstadt und einer Schifffahrt. Tja das mit dem Spaziergang war irgendwie ein Reinfall, denn unser Guid hat ein unglaubliches Tempo vorgelegt. Ganz schön anstrengend da noch zuzuhören oder ein paar Fotos zu machen. Die Geschichte wollte ich natürlich verscrappen und so ist dieses Layout entstanden:



Sie Papiere sind aus der Go, See, Explore - Collection von Echo Park, Reisepapiere finde ich ja immer so schön.
Hier noch ein paar Detailaufnahmen:





Viele Grüße
Silvia 

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Ein wundervolles Layout. Ich bin sonst kein grün Fan.
Amsterdam...da war ich auch schon. Aber leider ohne Guide..dafür in meinem eigenen Tempo.