Samstag, 1. Juli 2017

BaLiSa - Challenge: Gebunden

Hallo Ihr Lieben,

der neue Monat startet mit einer neuen Challenge bei BaLiSa, unser Thema lautet diesmal "Gebunden".
Wer hier öfter liest, weiß aus einigen Posts, dass ich ein großer Notizbuchverwender und -scrapper bin. Bisher habe ich die Notizbücher nach Ende ihrer Nutzzeit entweder in verschiedenen Schränken verstaut oder weggetan, finde es aber irgendwie schade um die Notizbücher. Ist ja auch irgendwie ein großer Erinnerungsquell an das was in diesem Zeitraum so aktuell war. Also habe ich mir eine Sammelmappe für meine Notizbücher gescrappt.




In die einzelnen Fäden dienen als Bindung für die einzelnen Notizbücher:




Verschlossen wird die Sammelmappe mit zwei Magnetparen, die ich unter dem Designpapier "versteckt" habe.
Wenn Ihr eine ausführliche Anleitung zu meiner Sammelmappen haben möchtet, hinterlasst mir den Wunsch doch einfach in den Kommentaren.

Wenn Ihr bei der BaLiSa - Challenge mitmachen möchtet, habt Ihr dazu 14 Tage Zeit und einen kleinen Gewinn gibt es auch wieder. Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Viele Grüße
Silvia

Keine Kommentare: