Donnerstag, 27. Juli 2017

Familienfest

Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Wochen waren Wilma und ich beim Familienfest von Siemens in Bocholt. Extra für die Familien der Angestellten wurde das Werksgelände geöffnet und man hatte die Chance mal einen Einblick in die Arbeitswelt der Angehörigen zu bekommen. Für die Kinder wurde ein großes Spiel- und Spaßprogramm geboten und es gab lecker Essen für alle Besucher.

Fotos durften wir auf dem Gelände natürlich nicht machen, aber es gab Fotoboxen, die haben Wilma und ich natürlich gleich in Beschlag genommen, um unseren Ausflug auch würdig verscrappen zu können.
Aus einem dieser Fotos ist jetzt dieses Layout entstanden:



Irgendwie schade, dass die Fotobox so eingestellt war, dass weder das Firmenzeichen noch das Getriebe vollständig zu sehen ist.
Hier noch ein paar Detailaufnahmen vom Layout:





Wir hatten jedenfalls viel Spaß beim Familienfest, hat wirklich Spaß gemacht.

Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

Melanie Heyl hat gesagt…

Ein sehr schönes Layout und eine tolle Fotobox die es vor Ort gab. LG Melli

PrinzessinN hat gesagt…

So ein tolles Layout und schön, dass ihr ein Erinnerungsfoto machen konntet. Solche Events sind echt super und es ist nicht selbstverständlich, dass sie organisiert werden.