Montag, 24. Juli 2017

Happy Birthday to You

Hallo Ihr Lieben,

Anfang des Jahres hatte ich mit diesem Layout meine Pläne und Wünsche für dieses Jahr festgehalten. Das ein oder andere hat ganz gut geklappt, mein Plan wieder mal an Challenges teilzunehmen irgendwie bisher gar nicht. Tja so war das natürlich nicht gedacht.
Aber gestern habe ich mich endlich dran gesetzt und mir den Sketch #186 von Match the Sketch geschnappt und daraus eine Geburtstagskarte gescrappt:



Im Grunde ging mir die Karte ganz leicht von der Hand. Ich habe den Sketch gespiegelt und passend zum Papier noch ein paar Sterne ausgestanzt.
Hier noch ein paar Detailaufnahmen von der Karte:




Ich hoffe, dass war dann der Startschuss, um den Challenges-Plan zumindest in restlichen Jahr weiterzuverfolgen, mal sehen.

Viele Grüße
Silvia

1 Kommentar:

Sabine Mayer hat gesagt…

Hallo,
vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch". Deine Karte ist toll ! Ich LIEBE Sterne ! Sehr schön umgesetzt !
Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke