Sonntag, 30. Juli 2017

Raupen - Kullerkarte

Hallo Ihr Lieben,

von einem lieben Kollegen habe ich den Auftrag bekommen eine Geburtstagskarte für einen kleinen Raupenfan zu scrappen.
Raupen sind jetzt nicht gerade mein Spezialgebiet, aber aus meiner Kindheit habe ich natürlich gleich diese Raupe hier im Kopf. Sie habe ich als Basis für meine Karte benutzt. Außerdem finde ich etwas zu spielen für Kinder immer ganz süß und habe mich deshalb für einen Kullerkarte entschieden. Zu meinem (und seinem) Glück wächst das Kind zweisprachig auf und ich konnte den tollen Cats on Appletrees Stempel benutzen. Hier dann das Ergebnis:



Die Raupe habe ich aus kleinen Kreisen zusammengesetzt, einfach zu einer Raupe arrangieren und einige davon auf 3d-Pads setzten damit die Raupe Dimension bekommt. Die Füßchen, Nase und Fühler habe ich mit einem Fineliner gemalt und die ovalen Wackelaugen hatte ich noch in einer meiner Kisten.
Hier noch ein paar Detailaufnahmen von meiner Karte:




Mein Kollege war begeistert und es gab sogar noch einen Folgeauftrag aus dem Büro. Schön, dass die Karte so gut angekommen ist.

Euch einen schönen Sonntag und
viele Grüße
Silvia

 

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

So eine tolle Karte. Die Raupe ist ja soooo süss. Ich mag die fröhlichen Farben.