Sonntag, 13. August 2017

Karte zum Polterabend

Hallo Ihr Lieben,

passend zum Vogelhäuschen von Dienstag gibt es noch eine Karte, die ich Euch heute zeigen möchte.



Ursprünglich war keine Karte für das Polterabendgeschenk geplant. Ich habe zwar drauf hingewiesen, dass wir wohl irgendwo Glückwünsche unterbringen sollten und vielleicht auch unterschreiben wollen, aber vor lauter Diskussionen ist das erstmal hinten übergefallen. Zwei Tage vor der Feier sickerte dann bei allen die Erkenntnis durch, dass wir (Überaschung) eine Karte brauchen. Ich kenne ja meine lieben Kollegen und habe deshalb etwas von dem Vogelhäuschen - Restpapier aufbewahrt, damit die Karte auch zum Häuschen passt. Also alles gut!
Hier noch ein paar Detailaufnahmen:




Habt einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Silvia

Keine Kommentare: